Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 11:19   #182 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ja klar die optik ist weit hinter dem möglichen , was aber dem verbraucher geschuldet ist.
die macher der besten panzersimulation auf dem planeten sagten nicht umsonnst das sie es erschreckend fanden wie niedrig die optischen anforderungen des militärs sind.
ihnen zufolge hätte den amerikanern auch zwei klötze mit einem schwarzen rohr als panzer gereicht

das wird sich wohl erst nennenswert ändern wenn die spielergenerationen ins alter kommet und in der führung sitzen.

aber im grunde egal den bis baut jede menge feine sachen und wir werden aussen vor gelassen.
und wie man auf der webseite sieht ist bis simulations eben nicht getrennt in prag australien oder usa.

es gehört zusammen, woran man aber sehen kann was wir irgendwann noch bekommen werden.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten