Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 08:52   #20 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Berlin19, vorhorchen ist natürlich nicht schlecht.

Ich denke das die Nachfrage an einer solchen Sache sicherlich gestiegen ist, aber… aber auch der Frust bei denen, die es mit Ihrem Fachwissen unterstützen müssen.

Ich denke es gibt sicherlich einige Squads, einige Mapper und Missionsdesigner die das Zeug zu einer großen COOP Mission oder großen PvP Eventmission haben. Gut…

Es gibt auch einige Squads / Clans / Spielergemeinschaften die Events erfolgreich und gut organisiert haben - und dieses noch tun. Jeder von diesen Squads wird bestätigen, dass es wesentlich mehr arbeit hinter den Kulissen ist, als man von außen sieht.



Die Idee ist nun leider nicht neu...

Ende Januar – als es noch ca. 2-3 Squads gegeben hat die regelmäßige COOP Events angeboten haben – hatte ich ein sehr ähnliches Thema angeschnitten. Interesse ja, aber „etwas tun“ wollten leider wenige. Siehst Du hier…




Letztendlich haben wir es wenigstens geschafft, ein System hin zu bekommen, über Cultivator Events auf der Hauptseite zu veröffentlichen.




Du solltest aber imho genau definieren was Du denn willst. Einen "German Taktikel Server", eine Gemeinschaft die regelmäßige PvP und COOP Abende anbietet… oder eben nur einige Events vollkommen zwanglos.


Ließ mal den Feedbackthread vom letzten BW Mod Event. Da gab es von
Anarchiebegeisterung und dem Wunsch nach wenig Führung bis hin zu Bundeswehr ähnlicher Struktur alles… innerhalb sehr wenig Feedback Beiträgen.


Ich denke an den sehr verschiedenen Ansprüchen an eine "angenehme COOP Mission" und deren "Verlauf" scheitern solche guten Inovationen.
Grey Wolf ist offline