Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 22:46   #19 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uff so viel text um die Uhrzeit^^

Zitat:

Ein Punkt der mir direkt auffällt und nicht gefällt... regelmäßige Ausbildung.
Den braucht es meiner Meinung nach nicht. Was es braucht sind Leute die Führen (Gruppenführer, Stellvs, "Oberbefehlshaber", was auch immer), die die anderen an die Hand nehmen und ihnen die Richtung vorgeben (glaubst gar nicht was da manche über sich hinaus wachsen können).
Der Rest spielt sich nach einer Weile von alleine ein, wenn denn dann auch die gleichen Spieler immer wieder kommen.

Da magst du recht haben aber zb sollte jeder wissen wie mann sich über Funk meldet oder auch mal eine Gruppe führt wenn der Gruppenführer mal ausfählt. Nennen wir es einfach eine Art Grund Ausbildung. Desweiteren wollte ich dort auch Einheiten üben die vielleicht in der nächsten Mission vorkommen könnten (Verhalten bei IED oder so).

Zitat:

Die Limitierung rein auf Coop, meines Erachtens nach nicht notwendig.
PvP in einem solchen Rahmen ist was total anderes als public PvP (es gibt auch anderes PvP als AAS oder Berzerk oder DM).

Ich persönlich bin kein Fan von Pvp in ArmA aber ich muss ja auch nicht alles gut finden^^. Ich kenne es halt nur aus dem Coop das man dort taktisch spielen so wie ich mir das vorstelle. Wenn das im Pvp auch geht dann gerne.

Zitat:

Aber generell, wie stellst Du Dir das vor ?
Sollen das Missionen mit oder ohne Respawn werden ?
Mit wie vielen Spielern kalkulierst Du ?
Missionen ohne Respawn, kurz und knackig (z.B. max. 30-40 Minuten) oder doch eher lange Respawn Missionen die über einige Stunden gehen können ?

Das stelle ich dem Missions Designer frei. Die Missionen sollten natürlich so seien das nicht alle nach 3 min tot sind. Aber um die Missionen mach ich mir noch garkeine Sorgen^^. Die Spieler Anzahl lass ich auch offen. Denn leider reicht meine glas Kugel nicht soweit um vorraus zu sehen wieviele Interesse an sowas haben. Hoffen tue ich aber so mit etwas 30-40

Zitat:

Allerdings (Achtung, persönliche Meinung), ohne Dir die Lust im Vorfeld zu nehmen, was in anderen Ländern scheinbar problemlos geht ist in Germanskoje fast ein Ding der Unmöglichkeit. Hier bekommst Du nur mit massiven Verrenkungen eine gewisse Zahl an Leuten unter einen Hut.
Und wie Du ja schon in diesem recht kurzen Thread siehst. Jeder hat irgendwas auszusetzen. Das Ende vom Lied, es verläuft sowieso wieder im Sande.

Deshalb horche ich ja erstmal bevor ich hier Zeit und Geld investiere und dann nur 5 Mann da sind. Ich weiß das es im Deutschen Raum schwer ist sowas auf die Beine zu stellen und dann auch zu betreiben aber ein versuch ist es wert.
Berliner19 ist offline