Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 17:01   #9 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Update&ACE port 1.5beta1



Update v1.5beta1 - Die neue version ist ein port auf A.C.E.²

ACE[co08] OP Streetsweeper v1.5beta1

Changelog:

*OA & A.C.E.² wird vorausgesezt ( @ACE, @ACEX, @ACEX_USNavy @CBA )

*bestehen bleibt norrin's Revive 0.50

*Neue Parameter hinzugefuegt, standarteinstellung ist nun Random bei Wetter und Tageszeit ( kann aber ueber die Parameter je nach wunsch angepasst werden )

*Sehr große Waffenauswahl dank ACE

*Munitionssorte bei Gewehren groeßtenteils auf Tracer beschraenkt ( ist ein tolles feature das meiner meinung nach zu wenig genuzt wird und bei COOP-Missions keinen nachteil bringt. )

Wie man sieht ist die version noch 1.5beta1, d.h. Ich konnte die Mission noch nicht mit mehreren Leuten zusammen Testen und daher kann (muss aber nicht) sie noch fehler enthalten.

Die Orginal OP Streetsweeper die mit OA Only laeuft bleibt natuerlich erhalten und wird auch, je nach feedback, weiter verbessert.

in diesem sinne, viel spaß beim z0ggn


__________________



Geändert von Moerderhoschi (26.12.2010 um 11:33 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten