Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 12:27   #1 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon4 Arma2 auf AO Stand

Habe mich entschlossen demnächst einen Poll im BI Forum zu eröffnen.
Es soll der mit Abstand größte mit der höchsten Beteiligung werden.

Jetzt würde ich gerne die Chance und Bereitschaft auf Hilfe bei der Offensive sondieren.

Die wäre :

Armafanseiten anschreiben mit der bitte einer stikinews über den Poll.
Für die Dauer von 6-8 Wochen auch Ausländische !

Leute die ihn : Sauber in Englisch Französisch Russisch Übersetzen.
Optional auch gerne Tschechisch Spanisch

Eventuell die ein oder andere Nachricht auf einem MP Server ?!

Ziel wäre weit Über 250 ja stimmen zu erreichen.
Den Poll über Wochen auf Seite 1 zu halten.

Ziel Aufmerksamkeit und Stellungnahme durch BI Studios mit eben dem druck von möglichst vielen Spielern, die sich das als NÄCHSTES wünschen.
Da es die Spielbarkeit doch merklich erhöhen würde. Combined-Arms ist ein unzumutbare Flickschusterei aus Features und alten Bugs in Arma2
Die Antwortmöglichkeit sollte kurz und und nur aus drei Möglichkeiten bestehen.

1. Ich will Arma2 Einheiten auf AO stand
2. I will Arma2 auf AO stand und würde dafür Bezahlen

3. Ich will kein Arma2 auf A0 Stand

Da ich nicht der Gott des Schreibens bin
Vorschläge für den Poll Text ? So das er nicht zu zwingend kling.
Nicht zu Lange ist, keine Fragen aufwirft.

Alle Häuser begehbar zu machen sollte man dazu ausschließen - weil wir ja wissen das es leistungstechnisch alles in die knie zwingen würde wenn man nicht grad 3 doppel gpu karten im Gehäuse rennen hat.


Würde mir Wünschen das man den Text hier fertig macht und dann Übersetzt.

Geändert von Berserker (27.11.2010 um 12:30 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten