Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 23:40   #15 (permalink)
Spiderman
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
Standard

Ich stimme mit den Wünschen von Clausewitz völlig überein!
Die bisherigen DLC´s sind ja durchaus schön, aber ich spiele meistens ohne Addons! Das hat auch seinen Grund:
Ich spielte mit einem Kumpel im LAN mal ne selbst editierte Mission mit Waffen aus einem Addon Packet. Jeder hier weiß wohl, was es bedeutet einem ArmA Neuling den Umgang mit Addons beizubringen! Kurz und gut, bis endlich gespielt werden konnte, war auch schon ne halbe Stunde vorbei!
Darauf kam die Reaktion: "Was, wegen ein paar neuer Waffen dessen Visiere ich eh nicht verstehe haben wir nun so viel Zeit vertrödelt?! Mir tuts auch die gute alte AK!". Hm, Recht hat er eigentlich, dachte ich.

Und mehr Reiz haben Ironsight Waffen eh! Ich brauch keine Addons! Nicht mal als DLC! (Was jeder als Client Addons mitlaufen lässt, ist seine Sache - Sound, bla bla)

Die vielen Features die OA bietet, würden sich so schön in Chernarus machen. DAS wäre was! Dann hätte man ein rundum sorglos Packet.
Eine Kampagne (MP) die in Chernarus mit Resistance Einheiten spielt. Das wäre ne nette Sache mit bestimmt viel Potential. Scheiß Wüste, scheiß IED´s. Wenn man die Dinger sieht, ist es eh schon zu spät. Und spieltauglich ist so ein Szenario erst recht nicht. (Motz )

Ach ja, Buccs Vorschlag mit dem 3D Editor! Das wäre auch was. Baustellen gibt es immer noch genug. Wenn die weg sind, dann brauch ich vielleicht ein paar neue Farben in meinem Tarnanzug.

Ach ja, ich editiere sehr gerne (MP) oder spiele MP. Denke vielen hier geht es gleich. Es ist zwar verständlich das BIS ins "Addon" Geschäft einsteigt und schöne runde Packete mit netter Kampagne schnürt, doch eigentlich ist das meiste von Moddern schon gemacht. Die Kampagnen sind natürlich runder. Aber hier brauchts wirklich nix neues an Einheiten. Eine gute Resistance Kampagne mit den Features von OA und die ArmA2 Einheiten auf dem aktuellen Stand, joa.. dann würde ich auch mal gern 10€ bezahlen.
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -


Geändert von Spiderman (25.11.2010 um 23:49 Uhr).
Spiderman ist offline   Mit Zitat antworten