Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 20:14   #11 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

zudem es MP unerheblich ist ob ich nun mit der neuesten Army SF rumlaufe, oder mit einem Figürchen das aussieht wie Purpur Tentakel

Strimme ich nicht zu mit den grünen briten und tarnschminke bist in weiten teilen chernaurusslands quassi fast unsichtbar

aber im großen haste recht

Zitat:

Ich empfehle BIS jedenfalls sich vor einem womöglich 3 Gedanken zu machen, was wirklich bei dem Großteil der Leute gut ankommt.

irgendwie hab ich das gefühl das die dlc nichts anderes sind als verkaufszahlen testballone um eben rauszufinden was am besten ankommt .............................

Geändert von Berserker (25.11.2010 um 20:18 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten