Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 18:22   #4 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

deshalb meine frage :
was reizt euch an pmc oder an dem dlc allgemein.
dies ist als normale ernste vollig frei von ironie oder anderen persöhnlichen vorbehalten gestellte frage zu verstehen.

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Gar nix. Bei mir ist es die reine Sammelwut. Ich liebe und hasse dieses Spiel. Solange BIS es mit dem DLC nicht übertreibt und das eine oder andere nützliche neue Feature dabei ist, betrachte ich die 9 Euronen als eine Art Spende.

Ich könnte mir dafür alternativ (fast) 2 Schachteln Zigaretten kaufen. Ich denke, der DLC ist die gesündere Variante ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten