Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:32   #6 (permalink)
Tarvos
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Nein, ich ignoriere nicht alles was andere schreiben, dies wird allein dadurch widerlegt, dass ich auf deinen Beitrag antworte.
Es könnte sein, dass ich den oberen Beitrag von Burns nicht genau genug gelesen hatte.


Ja, ich habe den Beitrag missverstanden, Downloaden von Dingen, über die ich mir nicht ganz sicher bin habe ich sowieso nicht vor. Das es nicht zusammenpasst habe ich auch schon vorher, wie man an dem vorigen Post gesehen hat, gemerkt.
genaues Lesen ftw....

Ich hatte es als folgendes Verstanden, dass eine falsche Mail verschickt wurde ja ok, aber nicht genau genug hingesehen um zu erkennen, dass das Zitat die Mail sein soll :P edit: Was vl. auch daran lag, dass sich nicht ganz auf der Kette hatte, was mapfact ist. Zusätzlich fällt mir noch der Nette Spruch ein : "Erst lesen, dann denken, dann schreiben" ein

Um euch zu beruhigen mir ist noch kein Acc von irgendwas, durch eine Pishing-Mail oder Ähnliches, entglitten.

edit2: sorry das ich nicht genau gelesen hatte
edit3: Danke noch mal für den Hinweiß

Geändert von Tarvos (25.11.2010 um 16:34 Uhr).
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten