Ein Semikolon falsch gesetzt und die Initialisierung der Gruppe gegner1 mal in die init.sqs gesetzt. Ich weiss nicht ob die Gruppe nach Funktionsende gelöscht wird (sollte ja eig. nicht sein, da es keine lokale Gruppe _gegner1 ist sondern gegner1. Das gleiche mit _WP1. _WP1 wird aber nach Funktionsende trotzdem anerkannt und die gruppe rennt hin.
Versteh ich nicht... ).
Code:
_spawnpunkt = _this select 0;
_angriffpunkt = _this select 1;
_radius = _this select 2;
_einheit = _this select 3;
//hint format["Ubergabe: %1 Angriffpunkt %2", _einheit, _angriffpunkt];
switch (_einheit) do {
case 1: { // LEICHTE INFANTERIE
//_soldat1 = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_3_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
//_soldat2 = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_2_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
//_soldat3 = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
_soldat1 = "TK_INS_Soldier_3_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1, "gegner1=this", 0.3, "CORPORAL"];
_soldat2 = "TK_INS_Soldier_2_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
_soldat3 = "TK_INS_Soldier_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
};
case 2: { // MEDIUM INFANTERIE + MG
_soldat1 = "TK_INS_Soldier_3_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt,gegner1,"gegner1=this", 0.3, "CORPORAL"];
_soldat2 = "TK_INS_Soldier_AR_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
_soldat3 = "TK_INS_Soldier_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
};
case 3: { // SCHWER + RPG
_soldat1 = "TK_INS_Soldier_3_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt,gegner1,"gegner1=this", 0.3, "CORPORAL"];
_soldat2 = "TK_INS_Soldier_AR_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
_soldat3 = "TK_INS_Soldier_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
_soldat4 = "TK_INS_Soldier_AT_EP1" createUnit [getMarkerPos _spawnpunkt, gegner1,"gegner1=this",0.3, "PRIVATE"];
};
case 4: { // JEEP MIT MG
_fahrzeug = createVehicle ["Offroad_DSHKM_INS", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "NONE"];
_fahrer = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_3_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
_gunner = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_3_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
_fahrer moveInDriver _fahrzeug;
_gunner moveInGunner _fahrzeug;
};
default {
hint "KEINE SWITCHPARAMETER UEBERGEBEN";
};
};
// WEGPUNKT
_WP1 = (group gegner1) addWaypoint [getMarkerPos _angriffpunkt, _radius];
_WP1 setWaypointBehaviour "AWARE";
_WP1 setWaypointType "SAD";