Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 15:29   #14 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Bei uns war es noch viel bizarrer! Ein Kumpel kommt nicht auf ein laufendes Spiel (Tschernarus) auf meinem Server, wenn er allerdings beim Spielstart dabei ist funktioniert alles einwandfrei. Und auf OA Inseln kann er dann komischer Weise auch nachjoinen.
Er hat in dieser Reihenfolge ArmA2 > OA> alle Patche ab 1.52 installiert und er führt das Spiel als Admin aus.

Wir haben keinen Schimmer woran das liegen kann…

So ... oder ähnlich haben wir das Problem bei uns ... auf eigenem server sowie auch auf anderen servern.

Das mit der dubbing_BAF signature war uns auch schon bekannt, und wie z.b. im BIS forum zu lesen war habe ich diese aus meine Verzeichnis entfernt, leider auch ohne erfolg. Weder der baf 1.01 patch noch der fix davon hat da abhilfe geschaffen. Habe auch BAF dann wieder denistalliert aber auch das bringt es nicht wirklich.
Dann habe ich vermutet das es an Battleeye liegt.... und habe das auf unserem server deaktiviert.... aber auch das bringts nicht.

Komische sache das mit dem patch 1.55 / 1.08 ......

Leider habe ich bis anfang nächster woche aber auch leider nicht die möglichkeit das nochmal zu testen.
Aber wenn jemand eine lösung hat wie er das Prob beseitigt hat ohne ganz arma neu zu installieren währe ich sehr verbunden die lösung hier zu lesen.

Das Problem besteht meines wissens bei leuten die BAF(ich habs) haben aber auch bei welchen die Baf nicht besitzen.
Anemia ist offline