Code:
if (!isServer) exitWith {};
_pos = getmarkerPos "spawn1s";
_skill = [0.5, 0.9];
_side = WEST;
_units = ["AFR_Officer", "AFR_Rifleman", "AFR_Soldier_MG", "AFR_Soldier_Engineer", "AFR_Soldier_AT", "AFR_Medic", "AFR_Soldier_GL"];
afrgrp1 = [_pos, _side, _units, [], [], _skill] call BIS_fnc_spawnGroup;
sleep 3;
_ewp1 = afrgrp1 addWaypoint [getMarkerpos "spawn1d", 10];
_ewp1 setWaypointType "SAD";
_ewp1 setWaypointSpeed "NORMAL";
_ewp1 setWaypointFormation "LINE";
_ewp1 setWaypointCombatMode "RED";
Hiermit latschen´se vom Spawnpunkt (spawn1s) zum Wegpunkt (spawn1d), musst das Funktionsmodul auf die Karte setzen damits läuft. Allerdings wirfts im MP gerne Fehler weil _ewp1 wohl undefinierte Variablen sind, keine Ahnung was er mir damit sagen will, hab mir das Script aus allen Ecken der Welt zusammengeklaut und generell keinen Plan von sowas.
Finds ja schon gemein das jemand der sich "mal ebent" entschlossen hat Missionen zu bauen hier ankommt und schon scripten kann