Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 17:06   #3 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Wartungscenter -> Zuverlässigkeitsüberwachung
(oder in der Systemsteuerung nach "Zuverlässig..." suchen)

Wenn man dort in dem Zeit-Diagramm auf die Symbole (Beispiel: Rotes Kreis, weisses Kreuz) klickt, erhält man Details über das Ereignis. Bitte den Wortlaut der Meldung hier posten. (Markieren und Kopieren funktioniert)

In den virtuellen Benutzerverzeichnissen von ArmA2 hat es Debug-Infos und die "arma2OA.rpt" usw. Diese könnten erstens Hinweise enthalten und können zweitens mal gelöscht werden, wenn sie vorhanden sind.
Wenn diese Dateien fehlerhaft sind, können sie den Start vom Programm stören. "ArmA.cfg" und "Benutzername.ArmAProfile" können ebenfalls mal gesichert und dann gelöscht werden.

Edit:

Hoffentlich versucht ihr beide nicht mit einer Serial im LAN ein Spiel gegeneinander zu spielen.

Hoffe ihr startet die ArmA-Vanilla ohne Addons.

Hoffe ihr habt das System ohne Overlocking gestartet. Bitte ohne Übertaktung probieren.

Treiber-Update (Sound und Grafik) erforderlich

SecuRom-Fehler: Anderes DVD-Laufwerk für die Installation benutzen (oder von HD installieren)

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

könnte am Speicher liegen.

Die Menge an RAM könnte bei der Installation und beim Start Konflikte auslösen. Es wäre möglich dass ein Patchen dadurch verhindert wird. Man kann zu Testzwecken 10GiB RAM herausnehmen und nur mit 2 Gib RAM aufsetzen (+starten).
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (22.11.2010 um 17:14 Uhr).
Krypto ist offline