Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 12:24   #2 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Hallo, seit den letzten 2 Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldungen, die bei jedem Schuss, beim auslösen von Täuschkörpern usw angezeigt werden.

Entweder die CBA Version nehmen die bei ACE dabei ist, oder die, die in einem der (geschlossenen) Tickets auf dem CBA Tracker angefügt ist oder noch etwas warten bis die neue 0.71 raus kommt, eventuell diese Woche.

Geht momentan nicht anders. Die Änderungen die OA 1.55 mitgebracht hat müssen erst richtig in CBA umgesetzt werden. Mit "richtig" ist damit auch gemeint, das die Kompatibilität zu bestehenden Addons ebenfalls gegeben ist (das fired EH Problem ist bereits gelöst).

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Ich spiele mit den Startparameter "showScriptErrors" und dadurch seher ich jeden Fehler ingame!

Das wage ich zu bezweifeln das Du jeden Fehler siehst

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline