Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 16:33   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von der_Thomas Beitrag anzeigen

Gibt es eine Methode, nur eine einzige Textur zum Bearbeiten auszuwählen, also z.B. die Textur vom Rumpf links?

Nö, ausser du bist Ersteller der Textur und hast das original gelayerte psd zur Hand.


Zitat von der_Thomas Beitrag anzeigen

Tut mir ja echt leid, dass ich euch mit sowas störe, aber ich habe necht überall im Internet nach einem kleinen Tutorium wie "ArmA Skins erstellen für Dummies" gesucht, bin aber nirgends fündig geworden.

Sowas gibts aus dem einfachen Grund nicht, daß man sich das "bisschen Pinseln" am besten selber beibringt. Zur Bedienung von Bildbearbeitungsprogrammen findet man ja genug Tutorials, wie man das dann im Endeffekt anwedet ist jedem selber überlassen.



Im obigen Fall mit dem unterteilten und nicht unterteilten, leg doch einfach das unterteilte über das andere drüber, dann hast du die genauen Abgrenzungen. Das das erste so wüst aussieht ist auch wieder pers. Präferenz des Machers, ingame sieht man von den Überlaufen ja nichts, sondern nur die unterteilten Flächen aus dem 2. Bild.

Wie gehabt: Learning by doing.
__________________

burns ist offline