Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 11:10   #377 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

btw 75666 ...
kann bitte mal einer gegenprüfen ob man nach nem Instant respawn plötzlich keine Handgranaten mehr werfen kann.
(Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Reihe Addons am laufen und für ausgiebige Tests keine Zeit mehr )


Das Durchschalten via 'f' geht nach dem Respawn nicht bis zur Granate, bis man das Gear öffnet und einmal eine Granate auf den Boden legt.

Die kann man dann auch gleich wieder aufnehmen und nun erreicht man mit 'f' auch wieder sein Ziel !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten