Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 17:48   #23 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Nepharim Beitrag anzeigen

Moin Moin doc,
sollte es Dich mal auf einen Server verschlagen, wo es von "Fachausdrücken" a la BW wimmelt , kannst Du unter Verzeichnis:Soldatensprache ? Wiktionary fünfig werden.

Ja, ist klar, ist ein mehr OFFTOPIC zum Thema , passt aber vielleicht auch im erweiterten Sinne

Viel Spaß beim schmökern *g
Cheers
Neph

Hi Neph,

nene paßt schon ,auch dort sind Abkürzungen zu finden die man im Chat nutzen kann oder dort auftauchen.
Mußte echt lachen beim durchlesen!
z.B: Apachenpimmel = Currywurst


Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ist das ein Scherzthread? Das sind doch alles Sachen, die man kennt ... bzw. Sachen wie k als Allgemeinwissen gelten.

Hi snev,

nein kein Scherzthread ,vielleicht eher ein Noobthread.

Hast Du noch nie sowas erlebt das Du nicht auf das Offensichtliche gekommen bist? Oder ist Deine Noobzeit schon solange her .
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline