Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 16:46   #29 (permalink)
MegaPuppy
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß was Senf damit meint ..ich schreibe auch sehr oft Privat aus der QE raus gezogen weil es dann einfach dort nicht hin gehört und ich es auch nicht wollen würde das es das www lesen kann.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen wo ich Super Mod war bei einem Spiel von Travian und das der geschlossene Bereich im Forum sehr oft genutzt wurde vom Team und die Sätze nicht mehr so verschlossen und verwirrt waren
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten