Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 18:00   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dieser evh kann erstmal garnix auslösen. das ist nur die syntax zu dem evh firednear und dazu noch falsch. ;-)


Code:
radarbomb = radar1 addeventhandler ["FiredNear",{execVM "deinC4script.sqf"}];
deinC4script:
Code:
if (!isServer) exitWith {};
_radar = _this select 0;
_distance = _this select 2;
_weapon = _this select 3;

if ((_distance <= 20) and (_weapon == "pipebomb")) then {
    _radar allowDamage true;
    _radar setDamage 1;
};

natürlich ohne gewähr! weder ausprobiert noch habe ich diesen evh je benutzt.




mfg


p.s.: oder so könnte es auch gehen:
Code:
radarbomb = radar1 addeventhandler ["FiredNear",{if ((_this select 2 <= 20) && (_this select 3 == "pipebomb")) then {_this select 0 setDamage 1}}];
...das is aber eher viennas spezialität.


p.p.s.: es kann auch helfen die distanz noch etwas zu erhöhen. ich habe die erfahrung gemacht, dass distanzabfragen zu hohen objekten wie dem radar nicht immer funktionieren, da anscheinend die distanz bis zum höchsten punkt des objektes gemessen wird. also bei einem 21 m hohem objekt ist die distanzabfrage auf 20m, wenn du direkt daneben stehst, immer noch false.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (04.11.2010 um 18:05 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline