dieser evh kann erstmal garnix auslösen. das ist nur die syntax zu dem evh firednear und dazu noch falsch. ;-)
Code:
radarbomb = radar1 addeventhandler ["FiredNear",{execVM "deinC4script.sqf"}];
deinC4script:
Code:
if (!isServer) exitWith {};
_radar = _this select 0;
_distance = _this select 2;
_weapon = _this select 3;
if ((_distance <= 20) and (_weapon == "pipebomb")) then {
_radar allowDamage true;
_radar setDamage 1;
};
natürlich ohne gewähr! weder ausprobiert noch habe ich diesen evh je benutzt.
mfg
p.s.: oder so könnte es auch gehen:
Code:
radarbomb = radar1 addeventhandler ["FiredNear",{if ((_this select 2 <= 20) && (_this select 3 == "pipebomb")) then {_this select 0 setDamage 1}}];
...das is aber eher viennas spezialität.
p.p.s.: es kann auch helfen die distanz noch etwas zu erhöhen. ich habe die erfahrung gemacht, dass distanzabfragen zu hohen objekten wie dem radar nicht immer funktionieren, da anscheinend die distanz bis zum höchsten punkt des objektes gemessen wird. also bei einem 21 m hohem objekt ist die distanzabfrage auf 20m, wenn du direkt daneben stehst, immer noch false.