Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 15:11   #154 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

YouTube Video



Die Todesstraße ist sogar aufm Stammtisch berüchtigt, stetige Todefälle selbst ohne Feindeinwirkung geben ihr Übriges um den schlechten Ruf zu festigen.


Eine traurige Beobachtung meinerseits, die Tristheit von Takistan.
Sobald eine Straße in Sichtweite ist, weiss man zu 95% wo man ist, und das man dort schon einmal war. Wiedererkennungen ähnlicher Art hatten in OFP immer den Beigeschmack von übermäßigem Nerd-tum, eben weil die Ecken sich da nicht alle so stark ähnelten, und man schon einiges an Zeit eingebracht haben musste um etwas zu erkennen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten