Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 20:03   #1 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard Kann kein MP Spiel erstellen.

Hallo,
Ich habe mir vorhin auch mal ArmA2 OA gegönnt... dann hab ich erstmal im Sandkasten gespielt... jetzt wollte ich grade einen Server aufmachen... sobald ich aber auf Neu klicke stürzt das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab:

File description.ext, line1752: /TEST/:Missing '}'

Hab noch nicht den neusten Patch drauf da ich ihn noch nicht fertig runtergeladen habe aber trotzdem sollte ich ja wenigstens ein MP spiel erstellen können... Mods oder Addons habe ich keine mitgeladen... Nur ArmA2.

Falls die Suchfunktion bei euch etwas vernünftiges ausspuckt bitte ich euch mich nicht sofort zu steinigen.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
AyzOn ist offline