Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 12:21   #6 (permalink)
wArDoG81
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 30
Standard

Habe das selbe Problem. Editiert man nur die Preise der Fahrzeuge oder setzt man die Anzahl der Slots höher indem man Einheiten auf der Karte dazu packt...meinetwegen auf beide seiten einen Grenadier, ist die Mission beim Starten verschwunden. Mir ist auch schon passiert das ich der einzige Soldat war der spawnte...keine KI...oder aber alles lief normal, Mission startete, KI machte sich auf den Weg nur es ließ sich kein Kommander wählen. Entweder ging das Kommander menü garnicht auf...oder es stand mein Name sowie der Name KI für KI Kommander garnicht zur Auswahl. Jegliches Editieren führte bei mir bis jetzt dazu das die Warfare nicht mehr funzte. Neulich habe ich nur die Preise des AH64D_Sidewinder und den KA-52 anpassen wollen da meinte er auf einmal ich soll die Anzahl der Städte überprüffen. Es waren alle Städte aufgelistet!!! Zumal hatte ich an den dateien garnichts verändert.
wArDoG81 ist offline