Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 00:09   #1 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard Geschlossener Bereich für bestimmte Mitglieder:

Hm ok unter dem Titel kann mann sich jetzt erstmal nur schwer etwas vorstellen,
weil wer ist mit bestimmten Mitgliedern gemeint?:

Gute Frage, die ich erstmal auch nicht ohne weiteres beantworten kann und möchte.
Und daher außen vor lasse.


Weshalb ich aber dieses Thema erstelle ist ganz einfach:
Es geht um Themen und Beiträge wie sie u.a. im "Beziehungsthread" zu finden sind.


Es geht um vertrauliche Beiträge mit Diskretion zu einer Sache.
Hört sich jetzt geschwollen an, mir persönlich aber ein wichtiger Punkt, da es durch aus auch Probleme gibt.
Bei denen Legislative und Exekutive einem die Hände binden.


Natürlich stellt es normaler weise kein Problem da, wieso soetwas nicht trotzdem in anonymisierter Form öffentlich behandelt werden könnte.
Doch das steht dann wiederrum im Gegenspruch zur Diskretion um die es mir geht.

Man kommt an einen Punkt an, an dem man mit seinem Latein am Ende ist und nicht wissen kann wie die Sache weiter behandelt werden soll.


An so einen Punkt wäre ich z.B. gerade.
Und mir liegt viel darran wenn ich das nicht gerade für alle sichtbar ins Forum setzen müsste.


Aber wer soll das dann sehen?
Da wären wir dann bei den bestimmten Mitgliedern.
Wie gesagt wer das ist kann ich nicht 100% beantworten.
André Ace und Storm wären aus meiner Sicht z.B. solche bestimmten Mitglieder.
Da aufgrund derren ihrer Berufe zumindest ein Ansatzpunkt da wäre, welcher wegen ihrer Ausbildung eine Aussicht auf Hilfe darstellt.


Natürlich könnte ich das Problem auch via. PN mitteilen und um derren Meinung und Hilfe bitten.


Da es aber mit Sicherheit noch mehr Personen gibt, würde ich gerne diesen Raum schaffen. Da via. PN der Gegenseitige Austausch zwischen mehreren Personen zu einer Sache fehlt.


Meine bitte und Frage ist.
Welche Möglichkeit besteht dies umzusetzen?

Es war schonmal am Rande im Gespräch vor geraumer Zeit, von Snevsied soweit ich mich errinere.


Die bitte ist daher ebenfalls ganz einfach.
(Jedenfalls würde ich nicht drum bitten, wenn es eine Lappalie wäre.)


Ich ersuche nach Hilfe und möchte mit Nachdruck drauf Hinweisen das diese Sache im geschlossenen Kreis behandelt sollte.

Das Problem das sich mir dabei in den Weg stellt ist dies Umzusetzen.


Natürlich haben wir auch schon mit unserem Freundeskreis drüber gesprochen. Nur das ganze wird langsam ernster als ich dachte.

Und bisher hat nichts geholfen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten