Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 17:02   #50 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Sieht gut aus. Ich erhoffe mir gute Qualität was die Kampagne angeht!

Was hältst du davon wenn wir dich für das editieren der Kampagnen anheuern?


Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

nee!
nix mit stückchen! ein volles CWR²-Packet und nur dann wenns fertig ist!

Habe allein nur für die CWR-Mod noch ArmA1 installiert, auch wenn ich durch ArmA2 verwöhnt bin, und deshalb auf ArmA1 nur ungern zurückgreife, aber das ist es wert!

Ich freue mich gewaltig auf den 2. Teil!!!

Wird die Story MP-Kompatibel sein?

Wir werden sehen ob und was wir als Einzelteile releasen, mit Desert Island haben wir ja schon nen Anfang gemacht. Aber wir werden höchstwahrscheinlich nicht alles einzeln veröffentlichen. Geht auch nicht weil es technisch bedingt Abgängigkeiten zwischen den Addons gibt.

Was die MP Kompatibilität der Kampagne angeht müssen wir sehen ob das überhaupt so machbar ist und wenn ja mit wieviel Aufwand es verbunden ist.


Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

freu mich auch wie Kleinkind drauf. Sind die Tannen noch Platzhalter, sehen so nach arma1 aus?

Was hast du gegen die A1 Vegetation?
Nicht so sehr auf das Terrain achten, die Inseln sind noch lange nicht so wie sie sein sollen. Ich habe Kolgujev nur gewählt um mal auszutesten ob sich überhaupt noch jemand an das Terrain erinnert.

Das alte OFP Feeling wird es wohl tatsächlich so nicht mehr geben, was damals noch total neu und bahnbrechend war ist heute (zumindest bei BIS Spielen) Standard. Die Missionen werden sich nicht mehr so spielen lassen wie damals, weil sich sowohl die z.B. Fahrzeugbewaffnung als auch die AI weiterentwickelt haben. Beispiel: In OFP war ein T-72 keine oder nur eine sehr geringe Gefahr für Hubschrauber, heute ist es durchaus möglich den Hubschrauber mit dem T-72 auszuschalten. Aber die Kampagnen und Missionen in der neuen Umgebung zu spielen wir sicher sehr interessant werden.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten