Thema: ati 5850
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 13:24   #6 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hallo Micro

Auf welcher Sichtweite spielst du denn ?
Auf welcher Auflösung ( Menüauflösung ) und 3D Auflösung ?

Versuche doch mal :

Sichtweite : 2000-2500
Qualitätspräf : Hoch
Menüauflösung : 1680/1050
3D Auflösung : 1680/1050
Texturdetails : Hoch
Grafikspeicher : Hoch
AA und AF : Aus
Landschaft : Normal
Objektdetails : Hoch
Schatten : Hoch
Nachbearbeitung : Aus

Teste doch einfach erstmal so wie es läuft. AA und AF würde ich danach über den Treiber hinzuschalten und nicht über das Game. Konnte so zB AF einschalten ohne größere Leistungseinbußen. In Game eingeschaltet lief es nicht so gut. ( Hab keine Ati musst mal schauen wird aber Garantiert gehen )

Als Auflösung habe ich meine gewählt. Wenn du in einer höheren spielst zB. 1920/1080 wirst du wohl noch weiter runter drehen müssen.
Menüauflösung und 3D AUflösung auf den selben Wert. ( native Auflösung deines Monitors ( denke mehr ist da nicht zu holen ) )

So würde ich mich aufjedenfall erstmal rantasten.
Den Benchmark kann man vergessen. Lieber ein paar eigene Sachen zum testen basteln wo auch was los ist.

Mfg
Achalesas]X[Sgt. ist offline