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Alt 24.10.2010, 13:20   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
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Standard co20 Skirmish Devils











co20 Skirmish Devils



Hierbei handelt es sich um meine neueste Coop-Mission. Der Fokus in dieser Mission soll darauf liegen, die unterschiedlichen Gewerke, Infanterie, Luft und Motorisierte Bodentruppen kombiniert und richtig einzusetzen um eine Möglichst hohe Schlagkraft zu erhalten. Natürlich immer mit dem Bedacht darauf die Ressourcen die einem zur Verfügung stehen nicht zu vergeuden.



Missionsinhalt / Beschreibung:
Zitat:

Welcome soldiers!


In last time we have a big problem cause to little supply-trucks reach our Base at the Airfield. Many of them become troubble with Takistanis on the way trouth the desert.
As if we have not enough problems the Takistani Army planning to launch a SCUD-rocket on our Airfield call our intel.
It is vital, for us to avoid these launch, otherwise we will lose this terretory complete.
We are not very good equiped and didnt become any support of our Headquarter. But we have a chance!

We can look out for our disappear equipment and arrange an attack of the enemys airbase to destroy the SCUD-launcher. But we can do this only if we be stealth and dont waste our few equipment.

Destroy the enemys aa-radars and we can attack their base base and support our troups with the A-10 Thunderbolds.


Fly deeper than 20m in enemys radarrange for a silent attack. If we to be gripped by enemys radar they will call airsupport and we become more harder to assign your task!

Good luck.

Die Mission hat verschiedene Aufgaben für den Spieler bereitgestellt, welche er lösen kann. Es gibt jedoch nur ein Ziel welches bei Erfüllung zum Sieg führt: das Zerstören des SCUD-Launchers. Verloren ist die Mission wenn die Rakete startet oder zuviel Material verloren geht (alle Transporthelis werden zerstört). Alle anderen optionalen Aufgaben tragen bei Erfüllung zur Vereinfachung des Hauptzieles bei, können bei Misserfolg die Mission aber auch erschweren.

Bie dem Betatestspiel am gestrigen Abend stellte sich heraus das die Mission zu einfach zu lösen war, daher wurde der Schwierigkeitsgrad nocheinmal wesentlich erhöt. Die Mission sollte bereits weitestgehend Bugfrei sein.


Technical Details:
- OA-only ready
- only for dedicated servers
- working JIP
- ACRE compatibel
- Norrin revive 0.49b
- R3F logistic script
- some x_scripts and x_dialogs




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MfG
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