Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 21:24   #1 (permalink)
ColdJackle
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11
Icon9 Frage: Anderem Player joinen deaktiviert?

Hey Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, da ich ein kleines Problem habe:

Ich habe ArmA2 Version 1.05 (Ich spiel nur mit nem Kumpel und bei dem geht der Patch irgendwie net, aber das ist ne andere Sache) und im "Comunication"-Menü ist seit dem patchen die Funktion "Join Request", oder so ähnlich hies die, nicht mehr vorhanden.

Da ich gern mit ihm in einem Squad war, dass aber nun nicht mehr geht finden wir uns meist nicht. Das liegt sicherlich an dem Patch und nun meine Frage:

Ist die Funktion komplett rausgenommen wurden, oder nur an ne andre Stelle gerückt? Macht iwie weniger Spass so :/

Greetz Coldi
ColdJackle ist offline   Mit Zitat antworten