Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 22:11   #2 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich??? Ich war nicht mal von airborne so dermaßen entaeuscht. Die Grafik erinnert mich an ne Cod mw Version, nur abgespeckt. Die Kampange ist nen Witz. Auf schwer knappe 5 Std. Was soll ich dazu sagen??? Damit hat sich moh nur einen weiteren Spatenstich tiefer ins Grab befördert. Eine ehemals erstklassige gameserie geht zu Grunde. Und von Atmosphäre war ebenso nicht viel zu spüren. Nur die zwischensequenzen waren einigermaßen sehenswert. Selten hat mich ein Spiel auf Das ich mich gefreut habe so enttäuscht. Schade ums Geld.

MfG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten