Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 08:40   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Bowi Beitrag anzeigen

Hi leute

Ich suche ne Möglichkeit einem Fahrzeug einen Marker zuzuweisen,sodas wenn man es im Gelaende irgendwo abstellt,es auf der Karte wieder finden kann ist das möglich ?
Gruß
Bowi

Hierfür einfach in deine init.sqf diesen code packen....

Code:
[] spawn {
  while {not isnull Unit1} do { "mkr_unit1" setmarkerpos getpos Unit1; sleep 0.5; };
};
Natürlich brauchst du dann dafür einen Marker namens mkr_unit1 und auch ein fahrzeug das Unit1 heißt. Die musst du zuvor auf der Karte plazieren.
Wobei es egal ist wohin du den Marker am anfang plazierst, da er solange das Fahrzeug "unit1" nicht zerstört wurde immer an den platz des fahrzeugs gebeamt wird.


Eine andere möglichkeit ist .... einfach einen Marker setzen wenn man das Fahrzeug verlässt.... oder sich die position merken.... wofür gibts das Koordinaten system ?!
Anemia ist offline