Thema: Hilfe !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 08:27   #6 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Hallo,

schau mal ab und zu über die Temperaturen drüber.
Wenn du ins CCC gehst unter dem Punkt ATI Overdrive mal nachschauen. Und wenn du dir nicht sicher bist wie warm die Graka werden kann, dann stell mal die Manuelle Lüftersteuerung ein (auch im ATI Overdrive), am besten mal auf 100%. Dann ist zwar der Lüfter unangenehm laut, aber damit schließt du dann aus, dass es die Temperatur deiner Graka war.
Ansonten auch mal über die anderen Temperaturen drüberschauen und a besten mal bei Google nach den max. Temperaturen für dein System oder deine Komponenten suchen.
Mit dem HW Monitor kannst du ganz einfach alles sehen.

Das du ab und zu nur noch noch den Empfange Bildschirm siehst ist ein Bug in ArmA, der sollte eigentlich beseitigt sein. Aber anscheinend gibts den immernoch.

PS: Meine ATI HD 5850 wird beim ArmA spielen um die 55°C warm. Meine CPU (Intel Core Q9550) um die 50°C. Ich hab in letzter Zeit keine Probleme mit Abstürzen.
JoeJoe87577 ist offline