Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 19:09   #50 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Klingt ja alles ganz gut, aber...ein halbes Jahr? Was habt ihr vor!? Baut ihr ne neue Engine für die Sache?



Hallo,

die Veranschlagung der Zeit von einem halben Jahr ist natürlich temporär. Ich kann nicht genau sagen wie lange es dauern wird, bis wir das gesamte Konzept (mittlerweile ein langes Schriftstück) umgesetzt haben.
Es gilt dabei sehr vieles zu beachten, organisatorisches sowie die ganzen spielbezogenen Elemente.

Soviel kann ich ja verraten: Wir erarbeiten gerade ein stufenweise aufbauendes Qualifikationsverfahren. Am Ende steht die höchste Qualifikation, die wir natürlich selber erst mal erreichen müssen, um uns überhaupt irgendwann mal selber "Ausbilder" schimpfen zu können. Dieser Prozess wird am längsten dauern, da wir alle auch ein Privatleben haben und das teilweise doch recht fordernd ist.

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Ich könnte mir gut vorstellen in Zukunft auf ein entsprechendes Geschwader zurückzugreifen.

Danke für den positiven Zuspruch, etwas Rückenwind ist nicht verkehrt
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline