Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 07:22   #48 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Kurzes update über den aktuellen Stand der Dinge:

Der Geschwaderstab besteht bereits aus 6 Leuten aus der deutschen und mittlerweilen Internationalen Community. Wir haben damit unser soll erreicht und sind fleißig damit beschäftigt das Projekt auszubauen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auch an einen Scripter aus dem amerikanischen Sektor geraten, der uns tatkräftig unterstützt. Die Vorbereitungen zum erstellen von Qualifikationsstufen schreitet gut voran. Ich denke mal, dass wir innerhalb eines halben Jahres soweit sein könnten, erste Tests mit interessierten Piloten laufen lassen zu können. Weitere kleine Informationen erfolgen von Zeit zu Zeit.
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline