Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 13:32   #6 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Herbaliza Beitrag anzeigen

Es passiert wärend des Fluges. Und es wird immer schlimmer desto länger ich fliege. Ich habe aber inzwischen den Verdacht, das das Problem Serverseitig ist. Denn auf anderen Servern ist es besser. Wie gesagt auch feindliche Helis die vorbeifliegen Ruckeln extrem und fliegen nicht flüssig.
Gestern wieder passiert: Ich springe aus dem Helikopter, da er ca. 30 sekunden etwa 3-4 Meter über dem Boden schwebte. Fazit: tot da bestimmt 100 meter hoch.
Ich kann einfach nicht abschätzen wo der Heli ist. Ich warte eigentlich nurnoch bis im Menü "aussteigen" auftaucht.
Eigenartig daran, das dieses Problem so stark ausgeprägt bei anderen Spielern nicht auftaucht.
Eigentlich würde ich das Spiel ja gerne neu installieren. Habe es aber als Download gekauft und kann es nicht unendlich oft neu auf die Platte knallen.
Das beste wird wohl sein, ich übe noch etwas fliegen und steuer in dann nurnoch selber. Denn dort habe ich das Problem nicht. Und Helifliegen macht mir spass

Hast du mal dein Ping gecheckt wenn du auf den Server bist?

Wenn nicht, drücke mal "P" und scrolle zu deinem Namen. Dort siehst du dann die Ping und Bandbreiten Anzeige. Falls dein Ping zu hoch ist erklärt sich das Problem eigentlich schon von alleine.
Berliner19 ist offline