Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 18:10   #297 (permalink)
Roehrenradio
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich sag es mal so... das gibt es in keiner Programmiersprache die forEach Konstrukte benutzt und ist aufgrund des bestehenden for "_index" bla auch so unnötig wie ein Kropf.

Jaja, hab grad den Test gemacht, und es scheinen beide Schleifen (For "_index" dann halt mit select) glücklicherweise gleich schnell zu verlaufen!

Stattdessen habe ich jetzt ständig Nullteiler Fehlermeldungen, was eigentlich gar nicht seien kann;
Oder haben die jetzt endlich mal was an diesem beschissenem Init System, gerade von Objekten, gemacht? Muss ich nachher gleich mal testen...
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten