Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 17:55   #1 (permalink)
Venkman
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 2
Standard Manhatten - Team stirbt sofort bei Missionsbeginn

Servus beisammen!

Ich hab folgendes Problem:
Am Ende der Mission "Eine Woche später" fliegt die Osprey direkt nach dem Start auf direktem Weg in die Baumkronen, was ihr und den Insassen natürlich nicht sonderlich gut bekommt. Darum hab ich nach diversen glücklosen Anläufen den endmission-Cheat einsetzen müssen um in der Kampagne weiterzukommen.

Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde! Sobald ich nämlich im Briefing auf "weiter" klicke und die Mission lädt, sitz ich wieder in der Osprey und im nächsten Moment tuts nen Schlag und alle Teammitglieder sacken tot zusammen. Dann läuft der Dialog noch ein paar Sekunden weiter, und dann wird die Mission beendet weil "...ein Verlust von Soldaten in dieser Situation..." blabla "...untragbar...", usw. und so fort! Dürfte bekannt sein. Die Osprey fliegt im Übrigen unbeschadet und munter vor sich hin...

Faszinierenderweise konnte ich im Netz niemanden finden, bei dem dieses Problem ebenfalls aufgetreten ist. Jetzt frag ich mich, hab ich wirklich einfach nur Pech oder liegt das evtl. an diesem Cheat?

Danke für alle Anregungen!
Venkman ist offline