Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 09:15   #150 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das war natürlich nur ein gefaktes Web. Aber das Internet anzubinden ist, wenn man Netzwerkprotokolle eh schon drauf hat, nun auch keine Kunst mehr ^^

...und für OFP gab's mal von 1stG.U.N.S 'ne Map mit drei Fraktionen im C&H-Stil. Da wurde die Mission auch dynamisch je nach Situation der letzten Runde auf'm Server generiert und dann an die Clients verteilt. Ich glaube JohnSC hieß der Mann hinter der Mission.

So ein Feature ist natürlich mal was anderes. Bin gespannt wie's sich dann letztendlich verhalten wird. Aber hier würde ich schon "verlangen wollen", dass man von Fahrzeugen wild herunterballern kann, ansonsten hätte so ein virtuelles Sicherheitsunternehmen ja gar keinen tatsächlich Bezug zur Realität und den Klappspaten in solchen Firmen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten