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Alt 05.10.2010, 19:26   #13 (permalink)
burns
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Mit den Spawnpunkten ist ja so eine Sache, wenn ich in Norrins revive eingebe, daß sie erst erscheinen wenn die Gegend feindfrei ist, muß aber auch jeder Gegner im Umkreis tot sein, oder gibt's da einen Trick, das zu umgehen? Wie groß ist der Radius, der von Norrins Revive abgefragt wird? Habe das nicht finden können.

\revive_sqf\trigger_mkr.sqf
Code:
    if (_Base_1_respawn == 0 && _mobile_spawn == 0) then 
    { 
        _trig_4 = createTrigger["EmptyDetector", getMarkerPos _Base_1];
        _trig_4 setTriggerType "NONE";
        _trig_4 setTriggerActivation [_enemy_side_1, "PRESENT", true];
        _trig_4 setTriggerArea [50, 50, 0, false];

etc.
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