Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 10:17   #7 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Nargaroth

Generell darf man mich alles fragen, aber wenn man nicht mal grundlegende Dinge googelt bevor man fragen stellt? Mach ich auch manchmal, geb ich zu .

Also hier:

Let me google that for you

bekommst du grundlegende Informationen, und der Unterschied Retail vs OEM:

Let me google that for you

bekommst du dann hier:

Windows 7 FAQ: Systemanforderungen, Upgrade, Kompatibilität, Versionen - windows 7, systemanforderungen

Preise?

http://geizhals.at/eu/a458486.html

http://geizhals.at/eu/a458484.html

Professional für nen 100er müsste reichen für deine Belange.

Zitat:

einfach von der CD booten und das BS schmeißt opensuse komplett runter?

Kannst aussuchen, entweder Linux bootloader nutzen oder WIn7 Loader und Linux nochmal als 2te bootoption installieren. Google mal....



Deiner stinkenden Faulheit genüge getan? Nicht dass ich nicht auch stinkend faul bin, aber ich wackel lieber am Dorn in deinem Auge als am Balken in meinem
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.10.2010 um 10:26 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline