Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 21:16   #106 (permalink)
Vykos
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 2
Standard

Hey zusammen,

Ich hoffe nunmal das mein Poblem noch nicht aufgekläht wude, und ich somit keinn auf die Nerven gehe

Also ..... Ich habe mir nun die PC-Games gekauft und von dort nach Anweisung Arma 1 inkl. Patch 1.08 installiert.
[ ... Schon vorab, ob nun mit oder ohne Patch ist bei den fehlöermeldungen völlig Irrelevant ... ]

Installation vom Hauptspiel, sowie Patch reibungslos.
Starte Spiel;
Erste Fehlermeldung noch vor Ladebildschirm : ( Windows Engine )
- Addon 'CAAir' requies addon 'CAWeapons' -
.... Ein OK Button folgt, ich drücke drauf.
Ladeschirm, Werbung, usw.
Dann wieder eine Meldung
- No entry 'bin\config.bin/cfgVehicles/Car/Turrents/MainTurrent/ViewGunner.Init AngleY'

Wieder nut ein Ok button ( diemal in Game Engine )

Egal was ich dann starte ich bekomme die Meldung :
- Sie können den Einsatz nicht spielen/editieren, da er auf herruntergeladene Inhalte basiert, die gelöscht wurden.
... Nach dem ^gelöscht wunren. folgt nach de Pukt am ende des Satzes noch ein Fehlerhinweis wie zb: caweapons, CAW"heeled ...
was denke ich mal nur aud die gestartete MIssion/Kampanie/bla blubb anspricht....

Sooo. wer kann/mag mir da helfen ?!

So long:
Vykos

System:
Nvidia GF 295
AMD 9550 x4
4GB Ram
Windows 7 Ultimate 64
- weder ICQ noch sonst irgendein Massage Müll rennt im Hintergrund -
Vykos ist offline   Mit Zitat antworten