Thema: Baseschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 20:13   #21 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Das ist ja erstmal zum Testen, für Anfänger und "kleinere" Missionen gedacht.

Zum Verhindern des EH auf allen Clients sollte z.B. reichen: if(this==player)then{...}

EH Dammaged ist gut, der kann im ersten Beispiel Hit und Killed ersetzen.

Das Eintragungen in der Initialisierungszeile auch beim Respawn gelten hatte ich auch so ähnlich in Erinnerung.

Mit der Geschwindigkeit von spawn bin ich nicht zufrieden. Möglicherweise wäre es besser ein Skript in eine Variable zu laden. Dann ist es aber nicht mehr so einfach zu handhaben. Oder vielleicht läuft while direkt im EH?
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten