Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 17:04   #1 (permalink)
JohnConner86
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Standard Bennys Warfare 2.064

Hallo Leute.
Ich habe ein kleines Problem.
Ich spiele regelmäßig Bennys Warfare und seit kurzem kommt ein mir unerklärlicher Bug regelmäßig vor.

Und zwar werden ALLE Städte auf der Karte als Neutral angezeigt obwohl es ja natürlich nicht so ist. Die Flaggen werden mir ebenfalls als "neutral" vorgegaukelt.

Wenn ich dann ins Spiel einsteige, kommt oben rechts in der Ecke eine Meldung von wegen, dass die Stadt Initialisierung wahrscheinlich fehlerhaft sein könnte und dass ich etwas im Editor ändern soll... aber ich komme nicht drauf womit es was zu tun haben könnte.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Spielen macht so 0 Spaß


Gruß
Johnny
JohnConner86 ist offline