Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 15:47   #3 (permalink)
Vaux
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Warum sollte das nicht gehen? Du setzt alle nötigen Einheiten im Editor auf spielbar und speicherst die Mission als Multiplayer Mission. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Also ich meine das folgendermaßen:

Wenn ich im SP-menü auf Szenario gehe und dann da kein vorgefertigtes starte sondern eins unter "My Mission" selber erstelle was sich ja auf Wetter und Tageszeit beschränkt, wird man in dem Wunschgebiet abgesetzt. Dort kommt dann eben über Funk vom HQ eine Mission zb. Zerstöre das Treibstofflager...das nehme ich dann an und machs kaputt. Dann kommt danach ein weiterer Funkspruch mit einer neuen Aufgabe zb Streife laufen usw und danach wieder eine neue Random Mission. Nur leider geht das nur im SP Szenario. Ich will das aber mit freunden spielen können. Genau das gleiche nur das eben anstatt KI kameraden meine leute im Squad sind
Vaux ist offline   Mit Zitat antworten