Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 21:07   #26 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von CptMike Beitrag anzeigen

Edit: Habe es doch selber geschafft mit dem script von Memphis Belle

Bitte nicht verwechseln. Ich verstehe, was Du meinst, aber das script stammt von Xeno. Das dürfte allerdings klar sein, ich wollte es nur noc mal erwähnen.

@Xeno

ich habe die Syntax in die Initzeile der Soldaten gepackt anstatt eines Auslösers...was wohl wesentlich einfacher gewesen währe...nun gut. meine Frage, ist es generell sicherer sowas über einen Auslöser zu machen? Gerade bezogen auf dedicated Server usw?

Danke
Gruß

Memphis
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline