Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 15:23   #11 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 55
Beiträge: 164
Standard

Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Hallo,

Natürlich nicht, ich meinte ja nur die Zerstörung von Gebäuden, nicht das ganze Spiel

Dann soll ja aber Moschees stehen und keine Kirchen .

Hi cortes na klar siehts bei Crysis geiler aus aber wenn Du jedes Haus bei ARMA so zerstöhren könntest würde es die Grafka nicht schaffen denk ich mal.

Dannn stehen ja überall Moscheen rum ,bitte nicht

Mann kann viel anders machen ,ist halt so.ARMA ist auch so cool.Du mußt es so machen wie es kommt oder Dich an die Macher wenden.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten