Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 10:59   #24 (permalink)
CptMike
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard WeaponRespawn

Hallo Xeno!
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr mit den scripts. Das ist mir zu steil wäre das zuviel verlangt wenn du ne Beispielmission für OA machen würdest bitte.
Edit: Habe es doch selber geschafft mit dem script von Memphis Belle keine Fehlermeldung in der rpt und diese lästigen Duplicate Meldungen sind auch weg.
Den einzigen Eintrag den ich nach einem Respawn habe Xeno ist der: WARNING: Function 'name' - Mike is dead.
Aber diesen Trigger habe ich nicht gesetzt Xeno funktioniert auch so oder brauche ich den trotzdem?
Mfg.Mike

Geändert von CptMike (02.10.2010 um 13:12 Uhr).
CptMike ist offline