Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 18:44   #10 (permalink)
c0rtes
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

Zitat:

Naja man lernt auch Leute beim Online-zocken kennen mit denen man zusammen spielen kann.Du must Dich halt nur auf das Spiel konzentrieren und Deine Aufgaben erfüllen.Mag auch keine Spieler die teamkill machen,sinnlos rumballern oder von anderen die Fahrzeuge klauen.

Wie es aussieht hatte ich bis jetzt kein Glück oder ich nam mir zu wenig Zeit dafür, ich unterstütze deine Meinung was die Leute angeht die jetzt chaotisch spielen, die verderben doch den Spaß finde ich.

Zitat:

aber mit ARMA doch gar nicht zu vergleichen.

Natürlich nicht, ich meinte ja nur die Zerstörung von Gebäuden, nicht das ganze Spiel sei mal erlich, wo siehts besser aus? Bei Arma 2 oder Crysis? Also die Frage bezieht sich jetzt auf die Gebäude, wie Sie zusammenfallen.
Ein Haus flieg in die Luft in Crysis:
YouTube - Crysis Haus-Sprengung 3


Zitat:

Chernarusk ist ja auch von einer realen Landschaft übernommen.

Landschaft(Berge,Wiesen etc.) aber nicht Gebäude und Dörfer oder?
Dann soll ja aber Moschees stehen und keine Kirchen wenn die es übernehmen,
naja mich stört es wenn alles das gleiche ist, wenn viele sachen sich immer wiederholen und darum gehts ja.
c0rtes ist offline   Mit Zitat antworten