Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 19:15   #21 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich habe dieses Script in einem ähnlichen Threat hier oder im BI Forum gefunden. Es stammt ursprünglich von Xeno und funzt bei mir super unter ACE, auf Host und Dedi.

weaponrespawn.sqf
Code:
while {true} do {
    waitUntil {!alive player};
    _weapons = weapons player;
    _magazines = magazines player;
    waitUntil {alive player};
    _p = player;
    removeAllItems _p;
    removeAllWeapons _p;
    {_p addMagazine _x} forEach _magazines;
    {_p addWeapon _x} forEach _weapons;
    _primw = primaryWeapon _p;
    if (_primw != "") then {
        _p selectWeapon _primw;
        // Fix for weapons with grenade launcher
        _muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
        _p selectWeapon (_muzzles select 0);
    };
};
Das hier kommt dann in die Initzeile:

Code:
_handle = [] execVM "scripts\weaponrespawn.sqf";
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline