Thema: Todesstrafe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 18:12   #14 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Jan 29 2004, 06:55 PM
Also ich wäre auch für eine beschränkte Todesstrafe wie TeRpEnTiN!!!

Andererseits würde ich nicht die Todesstrafe vorziehen sondern so richtig schöne Arbeitslager wie zu Nazizeiten, nur mit zivilisiertem Umgang (ich will aber vom diesem Thema distanzieren, da das ein Verbrechen an normalen Menschen war und bitte auch andere nicht anzufangen darüber zu diskutieren, sonst gibts nur Ärger). Und dann die ganzen Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger schuften lassen. Am besten so ein 15 Stunden-Tag, damit sie wissen was sie angerichtet haben udn welches Leid die Opfer ertragen.

Und die heutigen lebenslangen Strafen sind ein Lacher. Im Knast bekommt man alles, vom Fernseher bis zur XBOX, das ist dann keine Strafe sondern eine kostenlose Wohnung für einige Jahre inklusive Vollpension-Verpflegung.
Man sollte die Gefängnise in Gefängnise umwandeln, keine Elektronik, nur Bücher und andere nichttechnische Sachen(Billardtisch,usw.)...


Zitat:


Ein Problem ist für mich, Menschen zu finden, die Verbrecher dann hinrichten.
Schon mal drüber nachgedacht?

Sadisten gibts immer

Die Arbeitslager waren da überhaupt nicht schön......

Stell dir mal vor du arbeitest XX Jahre 15Stunden täglich. Wie willst du denn neuanfangen? Mit einem kaputten Rücken? Mit kaum Bildung? Viel Spaß, als ob die Strafe von XX Jahren nicht schlimm genug wäre und der Neuanfang unter solchen Umständen ist noch schwerer, als er sowieso schon ist. Die Gefangenen können ruhig arbeiten, aber niemals in solchen Arbeitsslagern. Ich denke jeder Straftäter sollte den möglichst besten Neuanfang erhalten, damit er sein Leben noch genießen kann. Außerdem würden die Gefangenen noch ein paar Arbeitsplätze wegnehmen, die sowieso kaum noch da sind.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten