Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 12:46   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen, Vaux

Für die Missionen hat es für den Singleplayer und für den Multiplayer Verzeichnisse.
Man kann dort neue Verzeichnisse erstellen (werden im ArmA-Dialogfenster abgebildet) zB "Bundeswehr" und man kann dort heruntergeladene Missionen speichern. Schau also mal ob es gute BW-Missionen für den SP als Download gibt.

- Es sollte mit Kampangen auch so funktionieren.

- Es kann auch sein, die Verzeichnisse werden in den Mod-Verzeichnissen oder in den Benutzerordnern an/abgelegt.

- Der eingebaute Mod-Launcher ("Expansions") arbeitet noch nicht fehlerfrei.

- Editor starten und schauen, ob es dort die neuen Einheiten hat.

- Die Mod-Reihenfolge ist nicht egal: Der letzte Mod schreibt zuletzt in die Konfiguration und kann evtl andere Mods beeinträchtigen. Besonders wichtig, wenn 2 Mods die selben Sachen verändern möchten. CBA (Community based Addons) sollte zum Schluss in der Reihenfolge stehen oder CBAOA bei Operation Arrowhead - weiss ich auch nicht genau.

- die @-Zeichen sind Optional und Quasi-Standard, weil die Verzeichnisse dann oben in der Liste stehen und weil Arma-Launcher diese dann automatisch finden. BWMod hat einen vorgegebenen Namen, der nicht geändert werden sollte.

LG
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten