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Alt 01.10.2010, 07:12   #17 (permalink)
CptMike
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Das sollte jetzt dem "neuen" Spieler die Bewaffnung des toten Spielers zuweisen.

Code:
if (!(local player)) exitWith {};
 
while {true} do {
 
    _alterSpieler = player;
 
    waitUntil {!alive player};
 
    _weapons   = weapons   _alterSpieler; //speichert die Waffen des toten Spielers
    _magazines = magazines _alterSpieler; //speichert die Magazine des toten Spielers
 
    waitUntil {alive player};
 
    _p = player;
    _p setVehicleVarName "P1";  
 
    //removeAllItems _p;  // entfernt Karte, Kompass usw. (deaktiviert)
    removeAllWeapons _p;  // entfernt Waffen und Magazine
 
    {_p addMagazine _x} forEach _magazines; //lädt die gespeicherten Magazine
    {_p addWeapon   _x} forEach _weapons;   //lädt die gespeicherten Waffen 
 
    //primäre Waffe bestimmen
    _primw = primaryWeapon _p;
    if (_primw != "") then {
        _p selectWeapon _primw;
        // Fix for weapons with grenade launcher
        _muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
        _p selectWeapon (_muzzles select 0);
    };
 
};
Hallo Vienna!
Hätte dein Script ausprobiert das geht aber bei mir irgendwie nicht.
Muß ich da in die init Zeile vom Spieler auch was schreiben oder in die init.sqf oder beides und vorallem was?
Oder hättest eventuel eine Beispielmission für mich Danke.
Mfg.Mike

Geändert von CptMike (01.10.2010 um 07:14 Uhr).
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