Zitat von
Vienna
Das sollte jetzt dem "neuen" Spieler die Bewaffnung des toten Spielers zuweisen.
Code:
if (!(local player)) exitWith {};
while {true} do {
_alterSpieler = player;
waitUntil {!alive player};
_weapons = weapons _alterSpieler; //speichert die Waffen des toten Spielers
_magazines = magazines _alterSpieler; //speichert die Magazine des toten Spielers
waitUntil {alive player};
_p = player;
_p setVehicleVarName "P1";
//removeAllItems _p; // entfernt Karte, Kompass usw. (deaktiviert)
removeAllWeapons _p; // entfernt Waffen und Magazine
{_p addMagazine _x} forEach _magazines; //lädt die gespeicherten Magazine
{_p addWeapon _x} forEach _weapons; //lädt die gespeicherten Waffen
//primäre Waffe bestimmen
_primw = primaryWeapon _p;
if (_primw != "") then {
_p selectWeapon _primw;
// Fix for weapons with grenade launcher
_muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
_p selectWeapon (_muzzles select 0);
};
};
Hallo Vienna!
Hätte dein Script ausprobiert das geht aber bei mir irgendwie nicht.
Muß ich da in die init Zeile vom Spieler auch was schreiben oder in die init.sqf oder beides und vorallem was?
Oder hättest eventuel eine Beispielmission für mich Danke.
Mfg.Mike